Das letzte Video auf diesem Kanal. Download

Send to your friends
Add
  • May 21, 2020

  • Vlogs ab sofort hier ➜ https://youtube.com/c/IschtarIsik MEIN EQUIPMENT Kamera: http://amzn.to/2mwAxiz * Objektiv: http://amzn.to/2nbaVLc * Stativ: http://amzn.to/2md4cLV * Vloggingkamera: http://amzn.to/2yiYnXo * Schneideprogramm: final cut Intromusik: https://youtu.be/fugQAnzL1uk Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de ____________________________________________________ * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge ** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :) ❤

Comments

  • blair blair
    blair blair 2 weeks ago

    Ich verstehe nicht wieso da immer so ein Ding draus gemacht wird. Irgendwann haben Youtuber angefangen einen zusätzlichen Vlog Kanal zu machen und diese "Entscheidung verkündet" und gehofft, dass die Follower das "verstehen". Und jetzt werden die Kanäle wieder zusammengelegt und das wird überall verkündet. Ich glaube uns Follower ist das so egal. Die Videos erscheinen in der Abobox, völlig egal ob von einem Kanal oder zwei Kanälen. Ich verstehe nicht warum da immer so ein großes Ding daraus gemacht wird. Klar, für den Youtuber ändern sich dadurch organisatorische Aspekte, aber auf uns Follower hat das doch überhaupt gar keinen Einfluss. Und es wird wie so ein ernstes Thema behandelt, als wäre es eine krasse Entscheidung 😯

  • Nur Nele
    Nur Nele 2 weeks ago

    damals haben sich alle einen vlogkanal erstellt und jetzt "löschen" sie den alle wieder :(

  • merna M
    merna M 2 weeks ago

    Es auch einfach die Tatsache das Instagram schneller und einfacher funktioniert. Weniger Arbeit weniger Aufwand und sehr gutes Geld.

  • Aylin Buddenberg
    Aylin Buddenberg 2 weeks ago

    Ich finde es ist völlig egal, auf welchem Kanal du die Vlogs hochlädst, auch wenn ich sehr gerne deine Vlogs schaue, aber auch deine anderen Videos sehr gerne. :) von daher, werde ich dich natürlich weiterhin begleiten. :)

  • TheDubai9
    TheDubai9 2 weeks ago

    Solange Du nicht aufhörst Videos zu machen ist alles gut.

  • Marilyn Singh
    Marilyn Singh 2 weeks ago

    Ich glaube ich finde das besser weil es übersichtlicher ist

  • Artbymonja
    Artbymonja 2 weeks ago

    Dachte mir das schon, weil viele andere Youtuber das auch schon gemacht haben. Find ich eigentlich auch besser, wenn es nicht getrennt auf zwei Kanälen ist :)

  • justerika
    justerika 2 weeks ago

    Finde es so definitv besser🥰🙏🏼 Dann verpasst man zu 100% gar kein Video von dir und dein Hauptkanal bist einfach du! Da kann ruhig alles online kommen, was dich ausmachst☺️ VOR ALLEM Vlogs, hehe

  • Elimsa swan
    Elimsa swan 2 weeks ago

    Finde deine Entscheidung sehr gut! Hab mich letztens schon gefragt warum du das nicht einfach kombinierst. ✨🦋💛

  • meeeley
    meeeley 2 weeks ago

    du könntest ja sonst eventuell auch eine Vlog-Playlist auf deinem Hauptkanal erstellen, dann wäre es dennoch etwas getrennt :)

  • Stella 310
    Stella 310 2 weeks ago

    ich unterstütze dich in allen Entscheidungen die du triffst

  • Aylin T.
    Aylin T. 2 weeks ago

    ich hatte diesen kanal schon abonniert bevor du den ersten vlog gepostet hast 🥺 es hat immer so spaß gemacht dich zu "begleiten" 🥰

  • SwiitchGirl
    SwiitchGirl 2 weeks ago

    Ich würde lieber vlogs auf Youtube sehen, als die Stories auf insta :((

  • Annika Bless
    Annika Bless 2 weeks ago

    Ich finde es super gut 🙂❤️ gucke zur Zeit deine alten vlogs und bin jetzt schon fast wieder in der ,, Gegenwart" angekommen und es ist einfach krass wie du dich ins postive verändert hast. Gestern hatte ich einen kurzen Schreck Moment weil ich dachte ich könnte die vlogs gar nicht mehr schauen . Aber zum Glück geht es noch🙂 und ich liebe auch deine Hauptkanalvideos 🙂 also von daher alles richtig gemacht und auch vollkommen verständlich, da du ja jetzt auch noch mehr anderes machst außer YouTube:)

  • Katharina K
    Katharina K 2 weeks ago

    Oh man, immer diese Youtuber, die so eine heftige Veränderung ankündigen. Ist doch vollkommen ok, das auf einem Kanal zu machen. Aber wieso muss man da so ein Tamtam drum machen?:D Reicht doch, dass einmal anzukündigen, anstatt schon drei Tage vorher das in den Instastorys anzuteasern. 😅😅🙈 Ich bin 27 und mache mir über sowas überhaupt keine Gedanken, wer wann was auf welchem Kanal hochlädt.

  • Lejla A
    Lejla A 2 weeks ago

    Du hast meinen vollsten Respekt dass du es überhaupt neben deiner ganzen Arbeit geschafft hast zu vloggen 3

  • Patricia quu
    Patricia quu 2 weeks ago

    Ich dachte schon, du hörst komplett mit YouTube auf🥺💕

  • Armin Gasi
    Armin Gasi 2 weeks ago

    Es ist auf jedenfall schade dass du deinen vlogkanal nicht mehr benutzt. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Und ich bin Stolz auf dich egal was du machst 😊

  • Marjan Mojadiddi
    Marjan Mojadiddi 2 weeks ago

    Ich bin zwar traurig, aber ich werde dich weiterhin dich supporten. Ich hoffe trotzdem, dass du deine alten Videos nicht löscht

  • filmandglory
    filmandglory 2 weeks ago

    Ich hoffe du behältst dein tolles Intro trotzdem noch 🥺